Onleihe Essen. Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie)

Seitenbereiche:

Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie)

Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie)

Autor*in: Pichon, Liz

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.4

Inhalt:
Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sichergehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!

Titel: Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie)

Autor*in: Pichon, Liz

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731395102

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 149 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: