Onleihe Essen. Julie und Schneewittchen

Seitenbereiche:

Julie und Schneewittchen

Julie und Schneewittchen

Autor*in: Düwel, Franca

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 192 min

Verfügbar

Inhalt:
Julies Leben besteht aus Höhepunkten. Und Tiefpunkten. Mehr Tiefpunkten, wenn sie ehrlich sein soll. Die beinhalten ein uraltes Ponynachthemd (zur unpassenden Zeit getragen), einen süßen Jungen (der ungerne in Kellern eingesperrt ist) und eine Person, die dringend Hilfe braucht, sich aber nicht helfen lassen will!! Als einzige Ratgeberin muss Sharon von der Sexhotline aus dem Nachtprogramm herhalten. Und Julies Tagebuch. Noch Fragen? Dann Julie hören!
Autor(en) Information:
Franca Düwel, geboren 1967, studierte Literaturwissenschaften und Pädagogik. Nach diversen Stationen in der Filmbranche ist sie als Drehbuchautorin hocherfolgreich. Unter dem Pseudonym Katharina Mestre konzipierte Düwel die Kinderkrimi-Serie 'Die Pfefferkörner' und schrieb die Drehbücher der Folgen 1 bis 23. Auch schrieb sie einige Drehbücher späterer Staffeln sowie das Konzept für Staffel 7 und 8. Die Serie wurde mehrfach für Preise nominiert und ausgezeichnet, u.a. mit dem 'Goldenen Spatzen'. Außerdem verfasste Düwel mehrere Folgen der preisgekrönten ARD-Serie 'Berlin, Berlin'. Ihr Romandebüt mit dem Titel 'Julie und Schneewittchen - Schlimmer geht's immer', illustriert von Katja Spitzer, veröffentlichte Düwel 2009 im Arena Verlag und eroberte damit die Herzen der Leserinnen im Sturm.

Titel: Julie und Schneewittchen

Autor*in: Düwel, Franca

Sprecher: Preuß, Josefine

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401850603

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 160 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage