Onleihe Essen. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 267


Oseman, Alice

Loveless

4.0

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen v ...

Im Bestand seit: 18.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bloom, Ela

Drunken Sailor

Nur mit pinkem Grapefruitsaft

Cocktails und Ruhe wünscht sich Henni auf der Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. Doch ein Zu ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Bote, René

Remote Ferien

Zwei Wochen Südtirol - das ist für sich schon eine super Sache, findet Ann-Kathrin. Aber richtig run ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig: Frau Honig und die Schule der Fantasie

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 3: Wenn der Wind weht

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 2: Und das Glück der kleinen Dinge

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören  ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 4: Frau Honig und die Magie der Worte

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 1: Und plötzlich war Frau Honig da

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Brömme, Bettina

Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte

Geschichte über die große Liebe, Liebeskummer und Streit mit der besten Freundin, ab 12

Liebesgeschichte voller Chaos, Missverständnisse, Herzklopfen und noch mehr Chaos! Charlie ist fassu ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Alles Tschaka mit Alpaka!

Lotta freut sich riesig auf die Klassenfahrt nach Amrum. Aber dann kommt spontan nicht nur Cheyennes ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 12: Voll das Chaos!

Die neue Lesung von Andreas Fröhlich Die Schule der magischen Tiere ist in Gefahr! Mr. Morrison soll ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 12: Voll das Chaos!

3.0

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer wird dieses Mal ein magisches, sprechende ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt (Eltern 6)

Alarmstufe: Peinliche Eltern! Geht's eigentlich noch peinlicher? Luis kann es nicht fassen. Peinlich ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt (Eltern 5)

Alarmstufe: Peinliche Eltern! Luis' Leben steuert auf eine neue Katastrophe zu: den Elternsprechtag! ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams

4.1

Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich wieder zurück ist. Vielleicht kann es ja ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Maar, Paul

Das Sams 5. Sams in Gefahr

4.7

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Marti ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams 4. Ein Sams für Martin Taschenbier

5.0

Martin Taschenbier ist der Viertkleinste in der Klasse und der Zweitschwächste. In puncto Schüchtern ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams 3. Neue Punkte für das Sams

5.0

Manchmal ist Herr Taschenbier sich nicht sicher, ob es wirklich der beste aller Wünsche war, dass da ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams 1. Eine Woche voller Samstage

Fantastischer Kinderbuch-Klassiker für Kinder ab 7 Jahren

4.8

Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor seiner Zimmerwirtin, vor seinem Ch ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Maar, Paul

Das Sams 7. Sams im Glück

4.3

Wunschpunktwunderbar: das knuffigste Sams aller Zeiten! Was wäre Familie Taschenbier ohne das Sams ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar