Onleihe Essen. Alle Titel zu Längsfeld, Sabine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett, Die ewigen Toten

4.8

Verlorene Orte. Vergessene Tote Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das Krankenhaus im ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Verfügbar

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.3

Drei Geschichten, die Begegnungen mit dem Bösen erzählen. Exzellent geschrieben, atmosphärisch-dicht ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Nell, Joanna

Das Leben ist bunt

2.0

«Ein charmantes, warmherziges Buch, bei dem ich mit allen Charakteren mitgefiebert habe und stellenw ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Childs, Laura

Tod beim Tee

4.0

A cup of tea mit Todesfall.Theodosia Browning hat dem hektischen Leben der Werbebranche den Rücken g ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Beckett, Simon

Die ewigen Toten

Thriller

4.1

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, se ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Beckett, Simon

Totenfang

Thriller

4.4

Hunter is back! Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündung ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Steck, Johannes; Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Totenfang"

[David Hunter ; 5]

4.1

Die Gezeiten spülen einen Toten auf eine schlammige Sandbank in den Backwaters, einem abgelegenen Mü ...

Im Bestand seit: 18.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024