Onleihe Essen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret und die kopflose Leiche

Maigret ; 47

Eine anonyme Leiche: Maigret muss sich ganz auf seinen Instinkt verlassen. In Paris kündigt sich der ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret in New York

Maigret ; 27

Seit einem Jahr ist Maigret im Ruhestand. In seinem Häuschen duftet es nach köstlichen Ragouts und i ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Simenon, Georges

Maigret et l'homme du banc

Maigrets exzentrischste Leiche: Ein Flaneur mit gelben Schuhen und roter Krawatte.Kein Leben könnte  ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Simenon, Georges

Un crime en Hollande

Ein Fall und eine Heimkehr: Maigret ermittelt an dem Ort, an dem Simenon ihn einst erfand. Jean Ducl ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und sein Neffe

Maigrets privatester Fall: Ein Familienmitglied wird des Mordes beschuldigt. Der junge Inspektor Phi ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Maigrets heißester Fall: Der Kommissar ermittelt an der mexikanischen Grenze.Maigret ist auf Studien ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret erlebt eine Niederlage

4.0

Sein unangenehmster Fall: Ein alter Mitschüler, den Maigret nie leiden konnte, wird ermordet.Ein ehe ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret et l'homme tout seul

Mit einem so vornehmen Clochard hatte Maigret noch nie zu tun.Ein kleiner Junge vertreibt sich die S ...

Im Bestand seit: 08.10.2022

Verfügbar

Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret und der Samstagsklient

Maigret ; 59

Maigrets wunderlichster Fall: Ein Mann gesteht seine Mordabsichten, dann verschwindet er. Ein Januar ...

Im Bestand seit: 23.04.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Madame Maigrets Freundin

Madame le Commissaire: Diesen Fall löst Maigret zusammen mit seiner Frau. Madame Maigret will zum Za ...

Im Bestand seit: 23.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Simenon, Georges

Der Mann, der den Zügen nachsah

SWR-Edition

4.2

Abends um acht war Kees Popingas Schicksal noch nicht besiegelt, es wäre also noch nicht zu spät gew ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Simenon, Georges

Die Verlobung des Monsieur Hire

SWR-Edition

2.8

Monsieur Hire lebt zurückgezogen in einem zweitklassigen Hotel, vertreibt sich die Zeit mit kümmerli ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Mann aus London

SWR-Edition

4.1

'Im Augenblick denkt man, es seien Stunden wie andere auch, und man merkt erst hinterher, dass etwas ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die grünen Fensterläden

SWR-Edition

3.8

In 'Die grünen Fensterläden' geht es um das Herz eines Mannes auf dem Gipfel des Erfolgs. Emile Maug ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Brief an meinen Richter

SWR-Edition

3.3

"Als ich mich umdrehte, sah ich ganz in der Nähe eine junge Frau mit zwei Koffern stehen." Eines Abe ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Katze

SWR-Edition

4.3

Marguerite und Emile Bouin sind seit Jahren, viel zu lange, verheiratet, bespitzeln und belauern sic ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Das Haus am Kanal

Krimihörspiel

2.6

Nach dem Tod ihrer Eltern zieht die 16-jährige Marie zu ihrem Onkel aufs Land. Doch kaum dort angeko ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar