die Onleihe FReBOOKS. Judith und Holofernes

Seitenbereiche:

Judith und Holofernes

Judith und Holofernes

Autor*in: Nestroy, Johann

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

Inhalt:
Nestroys Drama über den Staatenzerstörer und ambitionierten Welteroberer 'Holofernes', der nur seine eigene Perspektive als Wahrheit akzeptiert, geht etwas eigene darstellende Wege. Zu einer Zeit, als Dornenbüsche und Stumme noch gesprochen haben begibt sich der grausame Feldherr in ein ihm unbekanntes Land, welches er beabsichtigt dem Erdboden gleich zu machen. Wird er sein Ziel erreichen oder erleben wir ein göttliches Wunder? Nichts für schwache Nerven oder banale Gemüter! Österreichs Gottvater des Improvisationstheaters lässt herzlich grüßen....

Titel: Judith und Holofernes

Autor*in: Nestroy, Johann

Verlag: LILYLA Hörbuch-Editionen

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage