die Onleihe FReBOOKS. Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

Seitenbereiche:

Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

Autor*in: Heitz, Markus

Reihe: Die Legenden der Albae

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 1239 min

Verfügbar

Inhalt:
Sinthoras und Caphalor sind zurück! Die Albae Sinthoras und Caphalor sehen sich beinahe am Ziel ihrer dunklen Pläne: Das Geborgene Land, die Heimat der Zwerge, wird von der Armee aus Trollen, Barbaren und Albae erobert. Die Länder der verhassten Elben sind zum Greifen nahe. Aber bald schon schwindet der Halt unter den Verbündeten, und die Gier siegt über den Gehorsam. Dazu droht Sinthoras und Caphalor neues Unheil. Denn es erscheint ein unerwarteter, bezwungen geglaubter Feind vor dem Reich der Albae – während die besten Krieger im Geborgenen Land kämpfen und die Heimat der Albae dem Gegner nahezu schutzlos ausgeliefert ist …  
Autor(en) Information:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der »Saarbrücker Zeitung«. Heute lebt Markus Heitz als freier Autor im Saarland. Seine Romane um »Die Zwerge« wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits elfmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit »Die Legenden der Albae« führt Markus Heitz alle »Zwerge«-Fans in die Welt der Dunkelelfen. Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der »Zwerge«-Reihe von Markus Heitz und der »Henkerstocher«-Serie von Oliver Pötzsch.

Titel: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

Reihe: Die Legenden der Albae

Autor*in: Heitz, Markus

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844920697

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage