die Onleihe FReBOOKS. Mord in Mombasa. Ein Kenia-Krimi

Seitenbereiche:

Mord in Mombasa. Ein Kenia-Krimi

Mord in Mombasa. Ein Kenia-Krimi

Autor*in: Brownlee, Nick

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 390 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein spannender und wendungsreicher Krimi vor der Kulisse des atemberaubenden Afrikas! Nick Brownlees Debütroman entführt den Leser nach Mombasa: dort werden eines Tages zwei grausam zugerichtete Leichen gefunden und auf mysteriöse Weise explodiert plötzlich ein Boot. Wer kann diese Verbrechen begangen haben? Inspektor Daniel Jouma begibt sich auf die Spur der Täter - Unterstützung erhält er dabei von Jake Moore, einem desillusionierten britischen Ex-Polizisten. Die beiden ungleichen Ermittler müssen sich zusammentun, um den Fall aufzuklären und verstricken sich dabei immer mehr in ein Netz aus Korruption und Kriminalität.-
Autor(en) Information:
Nick Brownlee wurde 1967 in der englischen Stadt Blyth geboren. Er arbeitete als freier Journalist für verschiedene britische Publikationen und hat zudem mehrere Sachbücher verfasst. Erfolge als Romanschriftsteller feierte er vor allem mit seiner Krimi-Reihe um das kenianisch-britische Ermittlerduo Daniel Jouma und Jake Moore. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und seiner Tochter lebt Brownlee in Cumbria, England.

Titel: Mord in Mombasa. Ein Kenia-Krimi

Autor*in: Brownlee, Nick

Sprecher: Kuhn, Wibke Schäfer, Herbert

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728045787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 258 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage