die Onleihe FReBOOKS. Die Legende der Hüterin

Seitenbereiche:

Die Legende der Hüterin

Die Legende der Hüterin

Tränen der Götter

Autor*in: Schöttli, Jill Caroline

Reihe: Die Legende der Hüterin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die junge Studentin Sienna Gordon wacht ohne jegliche Erinnerung in einem fremden Wald auf. Neben ihr liegt ein Säckchen mit drei magischen Steinen. Ohne zu wissen, was sie zu bedeuten haben und warum sich diese in ihrem Besitz befinden, macht sie sich auf die Suche nach Hilfe. Als sie dabei einem mysteriösen, aber durchaus anziehenden Lord und seinen Gefährten begegnet, weiss sie noch nicht, dass sie mitten in einen Krieg zwischen den Bewohnern der mystischen Insel Avalon und einem mächtigen Magier geraten ist. Eine wilde Reise beginnt und während sie und der junge Lord sich näher kommen, ahnt sie nicht, dass sie der Schlüssel zum Sieg oder Untergang Avalons ist.
Autor(en) Information:
1992 in der Schweiz geboren und aufgewachsen, hat Jill Caroline Schöttli die Liebe zu Büchern und zum Schreiben schon früh entdeckt. Dank eines Kommunikationsstudiums konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und wurde Texterin. In ihrer Freizeit schreibt sie gerne Liebesromane und illustriert.

Titel: Die Legende der Hüterin

Reihe: Die Legende der Hüterin

Autor*in: Schöttli, Jill Caroline

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754382868

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 530 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage