die Onleihe FReBOOKS. Nebula Convicto. Grayson Steel und die Drei Furien von Paris

Seitenbereiche:

Nebula Convicto. Grayson Steel und die Drei Furien von Paris

Nebula Convicto. Grayson Steel und die Drei Furien von Paris

Fantasyroman

Autor*in: Weitze, Torsten

Reihe: Nebula Convicto

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 431 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein halbes Jahr ist vergangen seit Inspector Grayson Steel und sein Team die Magische Hanse und ganz Norddeutschland gerettet haben. Grimmig sind sie auf der Spur der Verschwörer, die nun schon zweimal versucht haben, die Ordnung der Nebula Convicto zum Einsturz zu bringen. Daher ist der Ermittler gar nicht angetan, als er auf einmal zu einer diplomatischen Mission nach Paris entsandt wird, einem Ort der Waffenruhe zwischen den Wesen der magischen Gemeinschaft. Die französische Hauptstadt wird von drei Schwestern beherrscht, Verwandte der Lady vom See, doch seit einiger Zeit melden sie sich nicht mehr beim Verhangenen Rat. Was für den mürrischen Grayson als Zeitverschwendung beginnt, entpuppt sich bald als handfeste Krise: Immer mehr Menschen und Wesen beginnen in Paris plötzlich die Kontrolle zu verlieren. Die Stadt der Liebe droht in Chaos und Gewalt zu versinken.
Autor(en) Information:
Torsten Weitze, Jahrgang 1976, ist in Krefeld geboren und lebt dort auch heute noch. Ursprünglich gelernter Verlagskaufmann zog es ihn nach jahrelangem Leiten einer Pen-und-Paper-Rollenspielrunde unaufhörlich auf die künstlerische Seite des Berufsfeldes. Nun verbringt er seine Freizeit damit, sich neue Welten und Charaktere auszudenken und diesen in seinen Fantasy-Romanen Leben einzuhauchen. Entspannung findet er beim regelmäßigen Jiu-Jitsu-Training und beim Erlernen der Handhabung traditioneller japanischer Waffen. Sein Debütroman "Ahren. Der 13. Paladin" erschien im Februar 2017, der erste Band aus der Urban-Fantasy-Reihe "Nebula Convicto" im September 2017.

Titel: Nebula Convicto. Grayson Steel und die Drei Furien von Paris

Reihe: Nebula Convicto

Autor*in: Weitze, Torsten

Verlag: Acabus Verlag

ISBN: 9783862827237

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 906 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage