die Onleihe FReBOOKS. Feinde des Lebens

Seitenbereiche:

Feinde des Lebens

Feinde des Lebens

Autor*in: Anders, Johannes

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 145 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Forschungsraumschiff FERDINAND MAGGELAN ist nach ihrem Heimatbesuch wieder aufgebrochen und begegnet neuen Gefahren: Eine unheimliche Macht löscht alles Leben aus, indem sie einen Planeten nach dem anderen unbewohnbar macht. Verzweifelt stellt sich die Besatzung des Erkundungskreuzers MCLANE dem Biozid entgegen, aber der übermächtige Gegner dringt in die Sternenlichtvereinigung ein und nimmt Kurs auf Tyros. In dieser dramatischen Lage erwächst neues Misstrauen gegen Armierungsoffizierin Storm, die halb Mensch, halb Maschine ist.
Autor(en) Information:
Johannes Anders geboren 1959 in Frankfurt, studierte Informatik und Psychologie und arbeitete als Software-Entwickler und Projektleiter. Er hat zwei Töchter und war schon immer ein großer Science-Fiction-Fan. Seine literarischen Vorbilder sind Philip K. Dick, Isaac Asimov, Ray Bradbury, Harry Harrison und William Voltz.

Titel: Feinde des Lebens

Autor*in: Anders, Johannes

Verlag: neobooks

ISBN: 9783754181300

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 354 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage