die Onleihe FReBOOKS. Das Glück des Wolfes

Seitenbereiche:

Das Glück des Wolfes

Das Glück des Wolfes

Roman − Vom Autor des Bestsellers "Acht Berge"

Autor*in: Cognetti, Paolo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Vom Suchen der Stille und dem Finden der LiebeFausto und Silvia begegnen sich das erste Mal im Bergdorf Fontana Fredda. Gemeinsam erleben sie, wie der Winter sich über den kleinen Ort und seine Anwohner legt. Während Fausto die Stille fernab der Stadt genießt, ist Silvias Blick immer auf den höchsten Gipfel, den nächsten Gletscher gerichtet. Trotzdem sind sie einander nah und glücklich wie nie zuvor. Bis Fausto eines Tages beschließt, die Berge und damit auch Silvia hinter sich zu lassen. Doch zurück in der Stadt kreisen Faustos Gedanken noch immer um Silvia; um das Leben, das er sich so dringlich wünscht …»Es ist die Stärke von Paolo Cognetti, dass er nichts romantisiert und dennoch eine romantische Liebesgeschichte schreibt.« Münchner Abendzeitung

Titel: Das Glück des Wolfes

Autor*in: Cognetti, Paolo

Übersetzer*in: Burkhardt, Christiane

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641281793

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: