die Onleihe FReBOOKS. Sündiges Geheimnis

Seitenbereiche:

Sündiges Geheimnis

Sündiges Geheimnis

Roman

Autor*in: Mallory, Anne

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Dieses Buch ist fast zu gut, um wahr zu sein! Die feine Londoner Gesellschaft ist in Aufruhr: Ein Buch mit erotischen Texten hält die ganze Stadt in Atem, auch die hinreißende Miranda Chase. Fasziniert und begeistert schreibt sie einen mitreißenden Artikel über den Text, der die Aufmerksamkeit eines gefährlich attraktiven Mannes auf sich zieht – Maximilian, Viscount Downing. Max hat seine eigenen Ansichten, was die Leidenschaft betrifft, doch Mirandas unschuldige Art, ihr Vertrauen und ihre Liebe lassen ihn alles andere als kalt …
Autor(en) Information:
Seit Anne Mallory im Grundschulalter, die Liebesromane ihrer Mutter entdeckte, ist sie selbst begeisterte Leserin von historischen Romanzen. Ihr erster eigener Roman war unter den Finalisten für den Golden Heart Award 2003 der Romance Writers of America, seither begeistert Anne Mallory mit ihren spritzigen historischen Romanen Fans und Kritiker gleichermaßen. Anne Mallory lebt in Kalifornien in der Nähe von San Francisco.

Titel: Sündiges Geheimnis

Autor*in: Mallory, Anne

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641100186

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 599 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: