die Onleihe FReBOOKS. Tanner

Seitenbereiche:

Tanner

Tanner

[Kriminalroman]

Autor*in: Schaub, Urs

Reihe: Tatort Schweiz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 346 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Die Spur eines ungewöhnlichen Verbrechens führt den suspendierten Kommissar Simon Tanner von Marokko ins romantische Grenzland zur französischen Schweiz: die grausamen Morde an kleinen Mädchen. Mithilfe des dicken Kommissars Michel und des zwergenhaften Butlers Honoré, der bei der reichen und verdächtigen Familie Finidori arbeitet, wühlt Tanner die Provinzidylle schnell auf und gerät dabei selbst in Lebensgefahr ... Ein Kriminalroman von hinreißender Üppigkeit und seltener erzählerischer Kraft
Autor(en) Information:
Urs Schaub, geboren 1951, arbeitete lange als Schauspiel-Regisseur und war Schauspiel-Direktor in Darmstadt und Bern. Als Dozent arbeitete er an Theaterhochschulen in Zürich, Berlin und Salzburg. 2003 bis 2008 leitete er das Theater- und Musikhaus Kaserne in Basel, 2006 bis 2010 war er Kritiker im "Literaturclub" des Schweizer Fernsehens. "Tanner" ist der erste von vier Kriminalromanen mit dem charismatischen Ermittler Simon Tanner.

Titel: Tanner

Reihe: Tatort Schweiz

Autor*in: Schaub, Urs

Verlag: Limmat Verlag

ISBN: 9783857919435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 607 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: