die Onleihe FReBOOKS. Die Hälfte von allem

Seitenbereiche:

Die Hälfte von allem

Die Hälfte von allem

Roman

Autor*in: Zanón, Carlos

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Barcelona von unten: Ein Trio von Desesperados, kleine Fische, denen der Mut zum großen Verbrechen fehlt, späht in Stundenhotels Pärchen nach – und bittet dann mit entsprechenden Beweisen zur Kasse. Bis sie an Max geraten, dem sich mit dem unverhofften Erpressungsversuch plötzlich ein Ausweg aus seiner eigenen verzweifelten Lage zu bieten scheint. Carlos Zanón, in Spanien als neuer Stern am Literaturhimmel gefeiert, hat ein dunkles Meisterwerk über die Abgründe von Liebe und Gesellschaft geschrieben – ungezügelt, brutal und voll zerstörerischer Leidenschaft.
Autor(en) Information:
Carlos Zanón, 1966 in Barcelona geboren, ist Jurist, Dichter, Romanautor, Drehbuchautor,Journalist und Literaturkritiker. Er veröffentlichte seine ersten Gedichte zu Beginn derAchtzigerjahre, der erste seiner bisher vier Romane erschien 2008. Er erhielt mehrere Literaturpreise. "Tarde, mal y nunca" (2009) wurde ins Englische, Französische und Italienische übersetzt. "Die Hälfte von allem", von dem in Spanien bereits die Filmrechte verkauft wurden, ist sein erstes Buch auf Deutsch. www.carloszanon.com Matthias Strobel, 1967 geboren, studierte Geschichte, Neuere deutsche Literatur und Spanisch und arbeitet als Übersetzer und Literaturagent. Er übersetzte unter anderem Werke von Alfredo Bryce Echenique, Carlos Castán, Ignacio García-Valiñol, Sergio Olguín und Benjamín Prado.

Titel: Die Hälfte von allem

Autor*in: Zanón, Carlos

Übersetzer*in: Strobel, Matthias

Verlag: Nagel & Kimche

ISBN: 9783312006410

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: