die Onleihe FReBOOKS. Honigkuss

Seitenbereiche:

Honigkuss

Honigkuss

Roman

Autor*in: Al Neimi, Salwa; Neimi, Salwa Al; Nuʿaimī, Salwā ˜an-œ

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
"Ein Loblied auf die Lust." Al-Akhbar, Libanon "Es gibt Menschen, die Geister beschwören - ich beschwöre Körper. Ich weiß nichts über meine Seele, nichts über die Seelen anderer, aber ich kenne meinen Körper und den der anderen. Das genügt mir ..." Sie stammt aus Damaskus, arbeitet als Bibliothekarin in Paris und hütet sorgsam das Geheimnis ihrer sexuellen Eskapaden. Mit ihren Liebhabern lebt sie die wollüstigen Darstellungen der arabischen Erotikklassiker nach. Da sie verheiratet ist, droht für diese Abenteuer nach islamischem Recht das Gefängnis. Erst als sie zu einem Kongress über verbotene Bücher eingeladen wird, findet sie Gelegenheit, von ihrem verborgenen Leben zu erzählen - dem Liebesleben einer arabischen Frau, die begierig ist auf Männer, Sex und Geschichten.

Titel: Honigkuss

Autor*in: Al Neimi, Salwa; Neimi, Salwa Al; Nuʿaimī, Salwā ˜an-œ

Übersetzer*in: Kilias, Doris

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455811803

Schlagwort: Damaskus, Paris, Bibliothekarin, Sexualverhalten, Nonkonformismus

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: