die Onleihe FReBOOKS. Andalusischer Abgang

Seitenbereiche:

Andalusischer Abgang

Andalusischer Abgang

Roman

Autor*in: Haefs, Gisbert

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Einem Geschäftsmann kommt in der spanischen Provinz ein wichtiges Körperteil abhanden. Sein kopfloser und zudem schwer identfizierbarer Leichnam wird in der Nähe eines Bordells gefunden. Grund genug für die zuständige Lebensversicherung, die fällige Millionensumme nicht zu zahlen. So erhält der Frankfurter Detektiv Mario Guderian den delikaten Auftrag, Licht in das Dunkel des mysteriösen Todesfalls zu bringen... "Gisbert Haefs führt mitten hinein ins pralle, wüste Leben." (Der Tagesspiegel)
Autor(en) Information:
Gisbert Haefs, 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren, lebt und schreibt in Bonn. Als Übersetzer und Herausgeber ist er unter anderem für die neuen Werkausgaben von Ambrose Bierce, Rudyard Kipling und Jorge Luis Borges zuständig. Zu eigenem schriftstellerischen Erfolg gelangte er nicht nur durch seine Kriminalromane, sondern auch durch seine farbenprächtigen historischen Werke.

Titel: Andalusischer Abgang

Autor*in: Haefs, Gisbert

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955304454

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: