die Onleihe FReBOOKS. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 188


Moore, Demi

Inside Out

Mein Leben

4.0

Demi Moore ist seit Jahrzehnten ein Synonym für legendäre Filmrollen. Doch obwohl sie im Laufe ihrer ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar

Perre, Selma

Mein Name ist Selma

Erinnerungen einer Widerstandskämpferin und Holocaust-Überlebenden

3.5

Sie war siebzehn, als der Zweite Weltkrieg ausbrach. Bis dahin hatte es keine große Rolle für sie ge ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar

Giese, Linus

Ich bin Linus

Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war

4.4

Ein Satz, der wie eine Selbstverständlichkeit klingt – «Ich bin Linus» –, doch er teilt sein Leben i ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

3.0

Ein Junge steht am Fenster seines Elternhauses, Abend für Abend, und schaut der Sonne zu, wie sie hi ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Mlodinow, Leonard

Stephen Hawking

Erinnerungen an den Freund und Physiker

4.3

"Cambridge war Hogwarts", erinnert sich Leonard Mlodinow an den Tag, an dem er in der mittelalterlic ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Allende, Isabel

Was wir Frauen wollen

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus« | Das perfekte Geschenk zum Muttertag

3.6

Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Isabel Allende ist ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar

Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar

Bythell, Shaun

Tagebuch eines Buchhändlers

3.5

Wigtown, Schottland. The Book Shop, die größte Second-Hand-Buchhandlung des Landes, ist ein Paradies ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar

Allen, Woody

Ganz nebenbei

Autobiographie

4.8

"Ganz nebenbei" ist Woody Allens weitgespannter Rückblick auf das eigene Leben und  Werk. Er zeichne ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Condé, Maryse

Das ungeschminkte Leben

Autobiographie

4.0

Ein Leben fernab der üblichen Pfade»Ich blickte hinauf zum sternenübersäten Himmel und wünschte mir  ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Mittermeier, Michael

Ich glaube, ich hatte es schon

Die Corona-Chroniken

3.6

Homeschooling-Alarm? Virologen, die cooler als Popstars sind? Sparkassenbesuche mit Maske?In seinem  ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Fried, Hédi

Fragen, die mir zum Holocaust gestellt werden

5.0

Seit über dreißig Jahren besucht Hédi Fried weiterführende Schulen und Universitäten in Schweden, um ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Verfügbar

Khan-Cullors, Patrisse; bandele, asha

#BlackLivesMatter

Eine Geschichte vom Überleben

3.0

Ein erschütternder Blick in die Lebenswirklichkeit Tausender Schwarzer Menschen in den USA. Der gewa ...

Im Bestand seit: 09.12.2020

Verfügbar

Smith, Patti

Im Jahr des Affen

Ein »Road-Memoir« von Patti Smith über ein sehr besonderes Jahr. Patti Smith schreibt über das Jahr  ...

Im Bestand seit: 09.12.2020

Verfügbar

Zweig, Stefan

Briefe zum Judentum

Stefan Zweig, einer der erfolgreichsten Autoren deutscher Sprache entstammte einer wohlhabenden jüdi ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Klemperer, Victor

Licht und Schatten

Kinotagebuch 1929-1945

Eine bemerkenswerte Erstveröffentlichung: der große Chronist über seine Filmleidenschaft. Erstmals v ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Ferencz, Benjamin

Sag immer Deine Wahrheit

Was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

5.0

Benjamin Ferencz blickt auf 100 Jahre eines bemerkenswerten Lebens zurück. Unermüdlich hat er sich f ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Chan, Jackie; Mo, Zhu

Never Grow Up

Die offizielle Autobiografie

4.3

Akrobatische Kung-Fu-Tricks, waghalsige Stunts und komödiantisches Talent: Dafür kennen und lieben G ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

1.4

Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Nuru, Sara

ROOTS

Wie ich meine Wurzeln fand und der Kaffee mein Leben veränderte

4.5

Mit dem Kauf dieses Buches spendest Du 1€ an nuruWomen e.V.!  ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar