die Onleihe FReBOOKS. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 43


Klüssendorf, Angelika

Jahre später

Roman

3.0

Die Anatomie einer toxischen Partnerschaft. Mit »Das Mädchen« und »April« – beide auf der Shortlist  ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Kertész, Imre

Kaddisch für ein nicht geborenes Kind

Mit einem brüsken «Nein» antwortet B. auf die harmlose Frage eines Bekannten, ob er Kinder habe. Und ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Ein treuer Freund

Roman

3.1

Jakop Jacobsen ist stets ein Einzelgänger gewesen, seit seiner Jugend in einem abgelegenen Tal in No ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Kopf, Uwe

Die elf Gehirne der Seidenspinnerraupe

Roman

3.8

"Uwe Kopfs sardonisches Romandebüt ist brillant und zutiefst erschütternd und voller Heiterkeit." Ch ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Bonné, Mirko

Feuerland

Erzählungen

1.0

Mirko Bonné schickt in seinem ersten Erzählungsband seine Figuren auf Reisen in extreme Gegenden, Si ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Coe, Jonathan

Erste Riten

Roman

Eine phantastische Heraufbeschwörung der 70er Jahre - eine Komödie, bei der einem das Lachen im Hals ...

Im Bestand seit: 22.12.2016

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Verfügbar

Gross, Rainer

Schrödingers Kätzchen

Roman

3.7

Richard Eder, 44 Jahre, lebt mir seiner Frau Anne auf Juist und arbeitet als Ingenieur beim Wasserwi ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Dury, Andreas

Oh Tapirtier

"Die Frau streute die Fotos vor mir auf den Tisch und sagte: "Diese Waffe. Haben Sie die gebaut?" Mi ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Gavalda, Anna

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

3.4

Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewuss ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 24.05.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

3.8

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Der Verbrecher aus verlorener Ehre

ein wahre Geschichte

3.5

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Spilker, Frank

Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen

Roman

3.1

Alles geht den Bach runter. Die Freundin ist weg, sein Graphikbüro in Hamburg pleite - Thomas Troppe ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Vann, David

Goat Mountain

Roman

3.4

Etwas Besonderes soll er werden, der erste richtige Jagdausflug des elfjährigen Jungen mit seinem Va ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Parkkinen, Leena

Nach dir, Max

Roman

5.0

Max und Isaak kommen 1899 in Deutschland als siamesische Zwillinge auf die Welt. Sie sind an der Hüf ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Burton, Tim

Das traurige Ende des Austernjungen und andere Geschichten

5.0

Tim Burton ist ein Mann mit erstaunlichen Talenten. Wie in seinen fantastischen Filmen, die alle län ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Nielsen, Arne

Der Elefantenbäcker

3.5

Als Vater blickt Johnny auf seine eigene Kindheit zurück, die im Sommer 1985 ein abruptes Ende nimmt ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar

Grill, Evelyn

Der Sohn des Knochenzählers

2.8

Titus' Mutter verschwindet auf mysteriöse Weise. War es Flucht, ein Unfall oder gar Mord? Acht Mon ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar