die Onleihe FReBOOKS. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Orwell, George; McEwan, Ian

Der Bauch des Wals

Zwei Essays über Kunst und Politik

1940, der Zweite Weltkrieg wütete in Europa, schrieb George Orwell den Essay ›Im Innern des Wals‹, i ...

Im Bestand seit: 10.09.2023

Verfügbar

McEwan, Ian

Lektionen

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 03.12.2022

Verfügbar

McEwan, Ian

Lektionen

3.2

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

McEwan, Ian

Erkenntnis und Schönheit

Über Wissenschaft, Literatur und Religion

3.3

Für Ian McEwan ist die Geschichte der Wissenschaft eine faszinierende Saga voller intellektuellem Mu ...

Im Bestand seit: 22.10.2020

Verfügbar