die Onleihe FReBOOKS. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Meyer, Deon

Cobra (ungekürzt)

Bennie Griessel hat eigentlich genug zu tun als gerade trockener Alkoholiker mit einer mehr als komp ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

3.0

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Beute

Thriller

4.1

Jäger oder Beute? Bennie Griessel plant zu heiraten - und muss sich dann um einen Fall kümmern, der  ...

Im Bestand seit: 13.04.2020

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar