die Onleihe FReBOOKS. Alle Titel zu Hohler, Franz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Beldner, Angélique; Fischer, Christine; Al Shahmani, Usama

Und dann klingelst du bei mir

Geschichten in Leichter Sprache

Dieses Buch ist voller Geschichten in Leichter Sprache. Es enthält 14 neue, schöne, abenteuerliche u ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hohler, Franz

Der Enkeltrick

Erzählungen

5.0

Nirgends kommt das Fantastische so beiläufig daher wie bei Franz Hohler. Seine Erzählungen handeln v ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Hohler, Franz

Gleis 4

Roman

4.1

Manchmal kommt alles ganz anders. Und das muss noch nicht einmal das Schlechteste sein.Eigentlich wi ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar

Hohler, Franz

Der Geisterfahrer

Die Erzählungen

3.7

Zum 70sten Geburtstag des Autors: Eine vollständige Sammlung seiner längeren Erzählungen.Am 1. März  ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar