die Onleihe FReBOOKS. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Trojanow, Ilija

Tausend und ein Morgen (Ungekürzte Lesung)

Unter Piraten in der Karibik, mitten in der Russischen Revolution - Zeitreisen sind voller Überrasch ...

Im Bestand seit: 07.01.2024

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Doppelte Spur

Roman

2.0

Der investigative Journalist Ilija wird innerhalb weniger Minuten von zwei Whistleblowern des amerik ...

Im Bestand seit: 10.06.2021

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Doppelte Spur

Doppelte Spur

Im Labyrinth der Macht - Eigentlich hat Ilija viel Erfahrung. Als investigativer Journalist kennt er ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar

Conrad, Joseph

Jugend - Der geheime Teilhaber

Zwei Erzählungen

4.5

"Wir sind doch nicht in einer Abenteuergeschichte für Jungen", widersprach ich. Sein spöttisches Flü ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Der überflüssige Mensch

3.7

Ein Essay zur Würde des Menschen im Spätkapitalismus.Wer nichts produziert und nichts konsumiert, is ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar