die Onleihe FReBOOKS. Alle Titel zu Fitzgerald, F. Scott

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

4.0

New York 1922. Auf seinem Anwesen in Long Island gibt Jay Gatsby sagenhafte Feste. Er hofft, mit sei ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Zärtlich ist die Nacht

Dick Diver ist ein sorgloser und skrupelloser Sunnyboy, der nichts wirklich ernst nimmt. Er studiert ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Benjamin Button ist kein Kind wie alle anderen: Irgendwann begreift seine Familie, dass er rückwärts ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Für dich würde ich sterben

Erzählungen

3.2

Eine literarische Sensation. Neu entdeckte Erzählungen von F. Scott Fitzgerald. Der Traum von Ruhm u ...

Im Bestand seit: 16.05.2017

Verfügbar