die Onleihe Freiburg. Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Seitenbereiche:

Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Autor*in: Kaufman, Amie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 347 min

Verfügbar

Inhalt:
Jeder in Vallen weiß, dass Eiswölfe und Feuerdrachen tief verfeindet sind. Als der 12-jährige Anders sich in einen Eiswolf verwandelt und seine Zwillingsschwester Rayna in einen Feuerdrachen, wird ihr bisheriges Leben auf den Kopf gestellt. Um zu lernen, was er braucht, um Rayna vor den grausamen Drachen zu retten, schreibt sich Anders an der Ulfar-Akademie ein, einer Schule für junge Wölfe. Wenn er Rayna wiedersehen will, muss Anders über sich hinauswachsen und zeigen, was wirklich in ihm steckt. Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Britta Keil, ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor(en) Information:
Amie Kaufman wuchs in Australien und Irland auf. Sie studierte Geschichte, Literatur und Recht und promoviert in Kreativem Schreiben. Die New-York-Times-Bestsellerautorin schreibt Science- Fiction- und Fantasy-Romane für Jugendliche, die bereits in mehr als 30 Ländern publiziert wurden und mehrere Auszeichnungen gewannen. 'Illuminae' war für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2018 nominiert.

Titel: Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Autor*in: Kaufman, Amie

Sprecher: Greis, Julian

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 259 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage