die Onleihe Freiburg. Julia am Ziel ihrer Träume

Seitenbereiche:

Julia am Ziel ihrer Träume

Julia am Ziel ihrer Träume

Autor*in: Gohl, Christiane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Inhalt:
'Julia am Ziel ihrer Träume' ist der vorerst letzte Band der beliebten Kinder- und Jugendbuchreihe von Christiane Gohl. Nachdem für Julia in den vergangenen Teilen der Serie mit einem eigenen Fohlen namens 'Coffee' ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist, muss sie sich nun der Herausforderung stellen, den jungen Hengst einzureiten. Julia hat lange auf diesen Moment gewartet, doch nun plagen sie auch Zweifel...-
Autor(en) Information:
Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Sie studierte Pädagogik und promovierte auch in diesem Fachbereich. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Reiseleiterin und Werbetexterin, später auch als Journalistin. Mittlerweile ist Christiane Gohl eine erfolgreiche Schriftstellerin zahlreicher Werke, welche unterschiedlichen Genres zugeordnet werden können. Unter den Pseudonymen Sarah Lark und Ricarda Jordan veröffentlicht sie Romane für Erwachsene. Unter ihrem eigenen Namen wurden bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher publiziert.

Titel: Julia am Ziel ihrer Träume

Autor*in: Gohl, Christiane

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728013120

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 350 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage