die Onleihe Freiburg. Praxiswissen TYPO3

Seitenbereiche:

Praxiswissen TYPO3

Praxiswissen TYPO3

TYPO3-Version 4.2 ; der praxisnahe Einstieg in TYPO3 ; konkrete Anleitungen und aussagekräftige Beispiele

Autor*in: Meyer, Robert

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 490 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Praxiswissen TYPO3 ist eine gut verständliche Einführung in das populäre Content Management-System, die sich auch an TYPO3-Einsteiger ohne ausgeprägte Programmierkenntnisse wendet. Das eBook hat sich als das Standardwerk für den Einstieg in TYPO3 etabliert, denn Robert Meyer erklärt Zusammenhänge detailliert, nachvollziehbar und immer praxisbezogen. Für die 3. Auflage wurde der Bestseller aktualisiert und erweitert, er deckt jetzt TYPO3 in der Version 4.2 ab. Ergänzt wurde das eBook unter anderem um die Themen UTF-8 und Suchmaschinenoptimierung sowie um zahlreiche Support-Tipps, die typische Probleme aufgreifen und lösen, die regelmäßig bei der Support-Hotline des Autors auflaufen.

Titel: Praxiswissen TYPO3

Autor*in: Meyer, Robert

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783897216877

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Webdesign

Dateigröße: 30 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: