die Onleihe Freiburg. Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Seitenbereiche:

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

der Muffin-Club ; 3

Autor*in: Alves, Katja

Reihe: Der Muffin-Club

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 47 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ist, denn sie hat keinen Platz mehr zum Üben. Und was fast noch schlimmer ist: Der Muffin-Club hat auch keinen geheimen Treffpunkt mehr, weil Tamtams Eltern die leere Wohnung im Haus einfach so vermietet haben. An den blöden Shiva und seine Mutter! Doch zum Glück wissen die Freundinnen vom Muffin-Club gleich, wie sie ihr Clubhaus zurückerobern können: mit jeder Menge Tricks und Tamtams Kaninchen Super-Albert. Doch plötzlich ist das auch noch verschwunden ...
Autor(en) Information:
Katja Alves, geboren in Coimbra (Portugal) und aufgewachsen in der Schweiz, gehört zu den bekanntesten Schweizer Kinderbuchautorinnen. Sie arbeitete als Buchhändlerin, Spielerfinderin, DJ, Rundfunkredakeurin, Kolumnistin und Lektorin. Ihre Reihe Der Muffin-Club wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Katja Alves lebt mit ihrer Familie in Zürich und tüftelt am liebsten an neuen Kinderbuch-Geschichten herum.

Titel: Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Reihe: Der Muffin-Club

Autor*in: Alves, Katja

Illustrator*in: Bruder, Elli

Verlag: Arena

ISBN: 9783401803234

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: