die Onleihe Freiburg. Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman Ein Mann namens Ove

Seitenbereiche:

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

Autor*in: Backman, Fredrik

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 471 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.6

Inhalt:
Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker auf, räumt Fahrräder an ihren Platz und prüft die Mülltrennung. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein viel zu großes Herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben. Doch als nebenan eine junge Familie einzieht, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet, beginnt eine so komische wie herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Liebe, das richtige Werkzeug und was sonst noch wirklich zählt im Leben.
Autor(en) Information:
Mit seinem ersten Roman Ein Mann namens Ove hat Fredrik Backman Schweden und die ganze Welt erobert. Das Buch wurde zur Nummer 1 der schwedischen Bestsellerliste, erscheint in über 30 Ländern und wird verfilmt. Fredrik wurde 1981 geboren, hat als Lkw-Fahrer und Kolumnist gearbeitet und wurde als Blogger bekannt. In seinem Blog schrieb er auch über einen Mann namens Ove, woraus die Idee zu einem Buch entstand. Auch Fredriks zweiter Roman Oma grüßt und sagt, es tut ihr leid ist schon ein Riesenerfolg bei den schwedischen Lesern. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Kindern in Solna bei Stockholm.

Titel: Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Backman, Fredrik

Sprecher: Werner, Stefanie Deutschmann, Heikko

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413393

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 461 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
277
Durchschnittliche Bewertung: