die Onleihe Freiburg. Bis morgen am Meer

Seitenbereiche:

Bis morgen am Meer

Bis morgen am Meer

Roman

Autor*in: Oliver, Jenny

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.02.2023

4.3

Inhalt:
Nirgendwo ist das Meer so blau wie zu Hause Die eine Sache, auf die in Stellas Leben immer Verlass war, ist ihr Elternhaus: die rote Tür, der atemberaubende Blick auf die Küste Cornwalls, die festen Plätze ihrer Eltern auf der Couch. Doch diesen Sommer kommt alles anders. Als Stella ihren Sohn von einem Besuch bei den Großeltern abholt, erfährt sie, dass ihr Vater verschwunden ist. Er hat nur einen Zettel hinterlassen, dass sich niemand Sorgen machen solle. Während Stellas Mutter erstaunlich ruhig bleibt, schaltet der Rest der Familie in den Krisenmodus. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Familienoberhaupt - jeder mit seinen eigenen Problemen im Gepäck und ohne zu ahnen, dass ihnen eine Reise voller Überraschungen bevorsteht.
Autor(en) Information:
Jenny Oliver schrieb ihr erstes Buch, als sie zehn Jahre alt war. Inzwischen hat sie Englische Literatur studiert und mehrere Jahre in der Verlagsbranche gearbeitet. Inspiration für Jenny Olivers Romane sind ihre Liebe für alte Gegenstände, ihr Interesse an den Beziehungen anderer Menschen und ihr unerschütterlicher Glaube an Happy Ends - egal, wie lange es dauern mag!

Titel: Bis morgen am Meer

Autor*in: Oliver, Jenny

Übersetzer*in: Schroth, Simone

Verlag: Penguin Verlag

ISBN: 9783641252700

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: