die Onleihe Freiburg. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 354


Fawcett, Heather

Fuchs und Feuer

Die dunkelsten Sterne des Himmels

Schwindelerregend: Liebe und Verrat auf dem magischen Dach der Welt. Kamzin ist glücklich, als sie d ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Der dunkelste Fluch

3.0

'Maître, Ihr seid der Mächtigste hier, aber Sebastien wird noch tausendmal mächtiger als Ihr.' Nach  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Dragt, Tonke

Die Türme des Februar

Ein (zur Zeit noch) anonymes Tagebuch mit Anmerkungen und Fußnoten

Wer bin ich? Wie bin ich hierhergekommen? An nichts mehr erinnert sich der Junge, der sich plötzlich ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fleck, Anna

Meeresglühen (Bd. 2)

Wiedersehen in Atlantis

3.8

Magisch, funkelnd, atemlos: Die Erfolgs-Trilogie geht weiter! Aris fuhr langsam mit seinen Fingern  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hartwell, Katharina

Die Silbermeer-Saga - Die Fließende Karte

Zweiter Band des bildgewaltigen Nordic-Fantasy-Epos

3.7

'Manche von uns müssen durch die Angst gehen, um zu werden, wer sie sind.' Hoch oben im nördlichen T ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Fleck, Anna

Meeresglühen (Bd. 1)

Geheimnis in der Tiefe

3.9

Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Farrow, Dylan

Hush

verbotene Worte

4.7

Bücher sind gefährlich. Tinte kann tödlich sein. Shae lebt in Montane, einem Land, in dem Sprache Ma ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hartwell, Katharina

Die Silbermeer-Saga (Band 1) - Der König der Krähen

Ein literarisches, bildgewaltiges Nordic-Fantasy-Epos

4.3

Nominiert für den SERAPH 2021 - Bester Roman! Diese Geschichte beginnt mit den Kaltwochen, mit Fisch ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Sally, Green,

Brennendes Land

Kingdoms of Smoke ; 3

4.0

Noch immer herrscht Krieg, und Ambrose wird von Catherine auf eine lebensgefährliche Mission geschic ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

B., Alston, B.; Alston, B. B.

Amari und die Nachtbrüder

Amari ; 1

5.0

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels - bis er plötzlich spurlos verschwand ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Pool, Katy Rose

The Age of Darkness - Schatten über Behesda

Eine episch-opulente Fantasy-Trilogie

4.0

Das Ende der Welt beginntDie fünf Helden haben einen ersten Sieg errungen: Der Letzte Prophet ist ge ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Meister, Marion

Circles of Fate (3). Schicksalskampf

Spannende Urban Fantasy mit starker Heldin in der Welt der Schicksalsweberinnen und Unsterblichen

Dem Schicksal kann keiner entkommen. Doch was, wenn du erst sterben musst, um deines zu erfüllen? Li ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Aveyard, Victoria

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)

4.4

In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Scarlett & Browne - Die Outlaws

Mitreißende Fantasy für Fans von Lockwood & Co.

4.0

Ein tolldreistes Duo in den Wilden Weiten EnglandsEin tragisches Unglück in ihrer Vergangenheit hat  ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Reckless 1. Steinernes Fleisch

5.0

Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel! Obwohl Jacob Reckless stets darauf geachtet hat, die ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Uebach, Evelyn

Wonderful Intrigues

Wenn die Masken fallen

Ich bin nicht Wynter Willkommen in ClassyGardens, der exklusiven Wohnanlage für die Stars der Hitser ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024