die Onleihe Freiburg. Alle Titel zu Lewinsky, Charles

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Lewinsky, Charles

Der Halbbart

4.3

Der Sebi ist nicht gemacht für die Feldarbeit oder das Soldatenleben. Viel lieber mag er Geschichten ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

4.0

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine  ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gestorben wird immer rechts

Hörspiel

4.0

Das Stadttheater soll geschlossen werden. Theo Joachim, altgedienter und hochgeschätzter Schauspiele ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Kastelau

Roman

3.8

Winter 1944. Die bayerischen Alpen sind trotz Krieg – noch – eine friedliche Gegend. Ein Filmteam de ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Teufel in der Weihnachtsnacht

3.7

In der Nacht vor Weihnachten hat der Papst einen schrecklichen Traum. Der Teufel steht vor seinem Be ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Im Bestand seit: 01.09.2011

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Zehnundeine Nacht

4.3

Nacht für Nacht kommt der König zu ihr, der Prinzessin. Und Nacht für Nacht bezahlt er sie - auch fü ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar