die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Deutschland schaff ich ab

Seitenbereiche:

Deutschland schaff' ich ab

Deutschland schaff' ich ab

Ein Kartoffelgericht

Autor*in: Schick, Sibel

Reihe: Aufklärung und Kritik

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 20 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
„Wo kommst du her?“, fragt mich der Inhaber einer Burgerrestaurantkette, der am Tresen sitzt, während ich die Weingläser poliere. „Aus der Türkei“, sage ich. „Wie lange braucht eine Türkin, um Müll rauszutragen?“ Ich sage, ich wisse es nicht. „Neun Monate“, antwortet er und lacht sich kaputt.

Titel: Deutschland schaff' ich ab

Reihe: Aufklärung und Kritik

Autor*in: Schick, Sibel

Verlag: SUKULTUR

ISBN: 9783955661137

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: