die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. metamorphosen 26 - Horror

Seitenbereiche:

metamorphosen 26 - Horror

metamorphosen 26 - Horror

Magazin für Literatur und Kultur

Autor*in: Brocke, Sonja vom; Wöllecke, Christian; Böhm, Philipp

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Angst, die: Sag mir, wovor du Angst hast, und ich sage dir, wer du bist. Sag mir, wovor du Angst hast, und ich sage dir, wo du stehst. Sag mir einfach, wovor du Angst hast. Die neuen metamorphosen haben sich dem Horror verschrieben, dem sublimen und dem drastischen Grauen, dem gesellschaftlichen und individuellen Schrecken. Wir fragen uns: Wer sind die lebenden Toten, heute, am Beginn des neuen Jahrtausends? Wer versteckt sich unter eurem Bett? Taugen Zombies noch als Schreckensbringer und wenn nein, welche Gruselgeschichten treiben uns heute um? Was muss ein Text haben, um so richtig grausig zu sein, im dauerwachen Jahr 2020?
Autor(en) Information:
Die Zeitschrift Metamorphosen wird herausgegeben von Michael Watzka und Moritz Müller-Schwefe. Die Redaktion besteht aus Studierenden und ehemaligen Studierenden und trifft sich in Berlin.

Titel: metamorphosen 26 - Horror

Autor*in: Brocke, Sonja vom; Wöllecke, Christian; Böhm, Philipp

???label.contributor???: Watzka, Michael ; Müller-Schwefe, Moritz

Verlag: metamorphosen im Verbrecher Verlag

ISBN: 9783957324351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage