die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Die Fremden am Deich

Seitenbereiche:

Die Fremden am Deich

Die Fremden am Deich

In Einfacher Sprache

Autor*in: Ganser, Susanne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wilma lebt allein in ihrem Haus am Deich. Mit ihrer Tochter spricht sie seit einem Streit nicht mehr. Und dann werden in der alten Fischerei gegenüber Flüchtlinge untergebracht. Die Fremden machen Wilma Angst. Doch wer sitzt da nach einem Schwindelanfall an Wilmas Bett? Ihre Tochter Hanna? „Aber warum denn hier?“, fragt Wilma. „Hier gibt es doch nichts. Nicht mal einen Laden.“ „Das würde ich auch gern wissen“, sagt Hans. „Wir haben kein anderes Gebäude gefunden“ sagt der Polizist. „Wir suchen nach einer Lösung. Aber jetzt bleiben die Flüchtlinge erstmal hier.“

Titel: Die Fremden am Deich

Autor*in: Ganser, Susanne

Verlag: Spaß am Lesen

ISBN: 9783947185474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage