die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Trilogie in Blau - Literatur-Quickie

Seitenbereiche:

Trilogie in Blau - Literatur-Quickie

Trilogie in Blau - Literatur-Quickie

Band 58

Autor*in: Ani, Friedrich

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 23 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut. Wirt um Wirt nähert sich Friedrich Ani in seiner Trilogie in Blau den Ureinwohnern von Eckkneipen, mit einem kumpelhaften Plädoyer auf Prost und in Prosa versteht der Autor aufs Charmanteste sein Wort auf sein trinkendes Personal zu erheben. Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren. Jetzt als eBook: „Trilogie in Blau“ von Friedrich Ani. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“. Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.

Titel: Trilogie in Blau - Literatur-Quickie

Autor*in: Ani, Friedrich

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955203627

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 601 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage