die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Deutsch perfekt - Freunde finden

Seitenbereiche:

Deutsch perfekt - Freunde finden

Deutsch perfekt - Freunde finden

Deutsch perfekt Audio 11/21

Reihe: Deutsch perfekt Audio

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 61 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Achtung, Trigger: Dieses Mal sprechen wir über das Freundefinden. In Deutschland. Was das ist, fragen Sie sich, vielleicht nicht ganz ohne Ironie? Wir fragen es uns auch. Und lachen hoffentlich am Ende zusammen - mit Freundinnen und Freunden aus der Heimat, aus Deutschland oder anderen Ländern. Wenig zu lachen gibt es für eine spezielle Tradition aus dem Erzgebirge. In dieser Bergregion kümmern sich zwei Menschen mit Liebe darum - noch. Denn sie werden bald aufhören. Iris Milde war für diese Reportage noch einmal zu Besuch in ihrer Werkstatt.

Titel: Deutsch perfekt - Freunde finden

Reihe: Deutsch perfekt Audio

Verlag: Spotlight Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: