die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Mit dir

Seitenbereiche:

Mit dir

Mit dir

Vater und Sohn auf den Straßen des Lebens

Autor*in: Lebert, Benjamin; Lebert, Andreas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Über eine Beziehung, die das Leben prägt wie kaum eine andere   Wie bewahrt man ein Lächeln wenn's besonders schlecht läuft? Welche Version der Geschichte ist wahr: meine oder deine? Andreas und Benjamin Lebert - Vater und Sohn - gehen gemeinsam durchs Leben und sind trotz schwieriger Phasen und familiärer Verwerfungen immer im Gespräch geblieben. Hier erzählen sie von ganz unterschiedlichen Erinnerungen, von Krisen und gemeinsamen, unvergesslichen Erlebnissen.     Ein heiteres, spannendes und tröstendes Buch über die Brücken zwischen den Generationen - und die trennenden Schluchten.
Autor(en) Information:
BENJAMIN LEBERT ist zweimal in der Schule sitzengeblieben und brach diese Karriere schließlich ganz ab. Erst Jahre später sollte er den Hauptschulabschluss in Abendkursen nachholen. Da war er schon ein berühmter Autor, und sein Roman "Crazy" stand auf den Lehrplänen der Mittelstufe. "Crazy" erschien, als er 17 war, wurde ein Jahr spät er verfilmt und in 32 Ländern veröffentlicht. Benjamin Lebert arbeitet heute immer noch als Schriftsteller, hat mittlerweile seinen achten Roman veröffentlicht und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Mit dir

Autor*in: Lebert, Benjamin; Lebert, Andreas

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841228352

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 434 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: