die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch!

Seitenbereiche:

Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch!

Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch!

Autor*in: Ludwig, Sabine

Reihe: Die Ausgerechnet-Adelheid!-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Inhalt:
Adelheid – eine schlagfertige Heldin mit blühender Fantasie und großem HerzenNicht schon wieder! Adelheid muss eingreifen, nämlich immer dann, wenn ihr bester Freund Benni „Blödsinn hoch zwei” anstellt. Nach dem Motto „Rache ist (Blut-)Wurst” hat er es diesmal auf die zickige Sarah-Michelle abgesehen – und gerät prompt in den dicksten Schlamassel. Aber nicht nur Benni braucht dringend Adelheids Beistand, auch ihren Schwestern muss Adelheid aus der Klemme helfen. Dabei ist es doch sonst immer umgekehrt! Und dann ist da noch der Nachbar Herr Wenzel, dessen Hündin Lotte für Überraschung sorgt. Aber eine noch viel größere erwartet Adelheids Familie!Gekürzte Lesung mit Luisa Wietzorek2h 39min

Titel: Ausgerechnet Adelheid! - Hunde hoch!

Reihe: Die Ausgerechnet-Adelheid!-Reihe

Autor*in: Ludwig, Sabine

Interpret: Wietzorek, Luisa

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837163575

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 156 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage