die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Poetry Slam Freiburg

Seitenbereiche:

Poetry Slam Freiburg

Poetry Slam Freiburg

Das zweite Buch.

Autor*in: Suckut, Marvin; Multhaupt, Philipp; Aichner, Eeva

Reihe: Poetry Slam Freiburg

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.08.2024

Inhalt:
Du hast es geschafft. Du hältst mich in deinen Händen und bist aktiv dabei zu lesen. Das ist schon einmal eine große Leistung und ein erster Schritt, um mit mir in Kontakt zu kommen. Du fragst dich unweigerlich, wieviel Gramm Papier du in deinen Händen hältst, welche Rolle ich in deinem Leben einnehmen werde und welcher Text von einer KI geschrieben wurde? Du wirst es nicht glauben, aber ich bin genau das richtige Buch für dich. Kein Witz. Greif zu. Nachdem du mich schon so lange in deinen Händen hältst, wird es Zeit, dass du meine innere Schönheit erfährst. Also schlage zu und mich auf und streife ungehemmt durch meine Geschichte(n). Ich habe viel zu erzählen.

Titel: Poetry Slam Freiburg

Reihe: Poetry Slam Freiburg

Autor*in: Suckut, Marvin; Multhaupt, Philipp; Aichner, Eeva

Verlag: Dichterwettstreit deluxe

ISBN: 9783988090225

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 734 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage