die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Ein Retter auf vier Hufen

Seitenbereiche:

Ein Retter auf vier Hufen

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

Autor*in: Boehme, Julia

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 124 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wanghörn machen Lou und ihr Pony Lakritz ausgiebig Bekanntschaft mit dem feuchten Nass. Sie reiten zusammen am Strand aus, gehen auf Schatzsuche und schließen Freundschaft mit Seehunden. Nur mit Freundin Jella gibt es Zoff, denn die beiden interessieren sich für den gleichen Jungen. Als sie eines Tages Hilferufe aus dem Watt hören, beweisen Lou und Lakritz dann, dass sie ein unschlagbares Team sind! Spannend und ein ganz klein wenig verliebt!
Autor(en) Information:
Julia Boehme, geboren 1966, studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Seit einiger Zeit schreibt sie Kinderbücher und denkt sich Geschichten fürs Fernsehen aus. Die Serie "Lou + Lakritz" ist mit insgesamt sechs Bänden im Loewe - Verlag erschienen.

Titel: Ein Retter auf vier Hufen

Autor*in: Boehme, Julia

Sprecher: Keck, Sandra

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783938482193

Schlagwort: Mädchen, Pferd, Freundschaft, Kinderliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 107 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: