die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Madagaskar

Seitenbereiche:

Madagaskar

Madagaskar

Autor*in: Heimer, Klaus; Därr, Wolfgang

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 686 S.

Verfügbar

Inhalt:
Madagaskar, vor gut zwei Jahrzehnten noch ein preisgünstiger Geheimtipp für Globetrotter, hat sich gewandelt. Nach der politischen Krise Anfang 2009 erholt sich die viertgrößte Insel der Welt langsam wieder, doch in dem bitterarmen Land leidet die Mehrheit der Bevölkerung weiterhin große Not. Ein individueller Aufenthalt mit Besuch der Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten will auch heute noch gut geplant sein. Dieser Reiseführer liefert die notwendigen reisepraktischen Tipps, gibt fundierte Einblicke in die Lebenssituation auf Madagaskar, die bedrohte Fauna und Flora, Natur und Umwelt, Politik, Wirtschaft und Zukunftsentwicklungen.
Autor(en) Information:
Klaus Heimer wurde 1959 in Bad Kreuznach geboren und arbeitet als Fotograf, Journalist, Autor und Reiseleiter.

Titel: Madagaskar

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Heimer, Klaus; Därr, Wolfgang

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831717927

Schlagwort: Madagaskar, Landeskunde

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Afrika

Dateigröße: 33 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage