die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Mieses Karma

Seitenbereiche:

Mieses Karma

Mieses Karma

Autor*in: Safier, David

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 300 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiedergeboren als Ameise. Weil Kim, bis eben noch die knallharte TV-Moderatorin, keine Lust hat, fortan als Arbeitstier durch die Gegend zu eilen, setzt sie alles daran, gutes Karma anzuhäufen, damit es aufwärts geht auf der Reinkarnationsleiter.
Autor(en) Information:
David Safier, 1966 geboren, wurde bekannt durch die Drehbücher zu den Hits Berlin, Berlin, Nikola, Mein Leben und Ich und Zwei Engel für Amor. Er wurde ausgezeichnet u. a. mit dem Grimme-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Emmy, dem amerikanischen Fernseh-Oscar. David Safier lebt und arbeitet in Bremen.

Titel: Mieses Karma

Autor*in: Safier, David

Sprecher: Petri, Nina

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 293 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
277
Durchschnittliche Bewertung: