die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand

Seitenbereiche:

Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand

Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand

Autor*in: Hein, Jakob

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 184 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Mit den Kumpels hinter einem Glas Cola- Weinbrands in der Club-Gaststätte kalinka hocken, bis das nächste Stück von The Cure kam: das war schon okay. Wirklich cool waren die Momente mit Sarah. Sarah die Frau seines Lebens. Sicher würde sie das auch bald rausfinden. Solange fand Sascha sich damit ab, nur der Vollidiot zu sein, der danebenstand, während Sarah mit Dose, dem Sänger vom Productive Cough zusammenkam. bis ihm klar wurde, dass er sein leben nicht für die Liebe einer Unbelehrbaren wegschmeißen konnte. Dann vielleicht Doreen aus Treptow, die Ex von Oli. Irgendwann würde es ihm gelingen, hinter das Geheimnis der Frauen zu kommen. Jakob Hein erzählt die tragikomische Geschichte eines Unbeirrbaren. Ostdiskos, die letzten Jahre der DDR und die Peinlichkeiten des Erwachsenwerdens.
Autor(en) Information:
Jakob Hein, geboren 1971 in Leipzig, arbeitet als Schriftsteller und Arzt in Berlin. Nach etlichen Auftritten auf der Reformbühne Heim & Welt im Kaffee Burger schrieb er 2001 sein erstes Buch Mein erstes T-Shirt. Es folgten der Bestsellerroman Herr Jensen steigt aus und Gebrauchsanweisung für Berlin.

Titel: Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand

Autor*in: Hein, Jakob

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869520223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 180 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: