die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Ingo Schulze liest Neue Leben

Seitenbereiche:

Ingo Schulze liest "Neue Leben"

Ingo Schulze liest "Neue Leben"

Autorenlesung

Autor*in: Schulze, Ingo

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 474 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Ingo Schulze liest seinen neuen, lang erwarteten und hoch gelobten Roman. Es ist die wundersame Geschichte des Enrico Türmer, der mit dem Mauerfall die Kunst aufgibt, ein Zeitungsimperium gründet - und doch immer derselbe bleibt. In Briefen an einen Jugendfreund, seine Schwester und eine westdeutsche Fotografin schildert Türmer sein Leben in der DDR und seine Lebenswende in den Zeiten des Umbruchs.

Titel: Ingo Schulze liest "Neue Leben"

Autor*in: Schulze, Ingo

Regisseur: Ohaus, Christiane

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898135108

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 464 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: