die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Menschenflug

Seitenbereiche:

Menschenflug

Menschenflug

Lesung

Autor*in: Treichel, Hans-Ulrich

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 317 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Stephan - 52, Akademischer Rat, Familienvater, Ehemann - nimmt sich eine Auszeit. Er bezieht eine kleine Wohnung, und er möchte verreisen. Doch die Reise, die er antritt, führt in die eigene Vergangenheit: Stepahn sucht das ostpreußische Heimatdorf seines Vaters und seinen im Krieg verschollenen Bruder. Mit 'Menschenflug' nähert sich Hans-Ulrich Treichel erneut dem Thema seines international erfolgreichen Buches 'Der Verlorene'. Er erzählt mit souveräner Leichtigkeit von der Last des Vergangenen, über Berlin, die Liebe und den Himmel über dem Teltowkanal. Einfühlsam liest Leonard Lansink Treichels literarische Spurensuche.

Titel: Menschenflug

Autor*in: Treichel, Hans-Ulrich

Regisseur: Lansink, Leonard Ott, Felicitas

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898135122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 311 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: