die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Das Gold von Karthago

Seitenbereiche:

Das Gold von Karthago

Das Gold von Karthago

Roman

Autor*in: Haefs, Gisbert

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
230 v. Chr. herrscht offiziell Friede zwischen den beiden Großmächten Rom und Karthago, aber der alte Konflikt schwelt noch immer. Da wird ein römischen Händler ermordet aufgefunden. Was der römische Offizier Titus Laetilius und der Karthager Bomilkar herausfinden, erweist sich als äußerst brisant.Mit diesem spannenden Historienkrimi kehrt Gisbert Haefs an den Schauplatz seines erfolgreichen Romans Hannibal zurück.
Autor(en) Information:
Gisbert Haefs, 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren, lebt und schreibt in Bonn. Als Übersetzer und Herausgeber ist er unter anderem für die neuen Werkausgaben von Ambrose Bierce, Rudyard Kipling und Jorge Luis Borges zuständig. Zu eigenem schriftstellerischen Erfolg gelangte er nicht nur durch seine Kriminalromane, sondern auch durch seine farbenprächtigen historischen Werke »Hannibal«, »Alexander« und »Troja«. Mit »Raja« hat Gisbert Haefs ein grandioses Werk vorgelegt, das einmal mehr seinen Ruf als Meister des historischen Romans bestätigt.

Titel: Das Gold von Karthago

Autor*in: Haefs, Gisbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641066741

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 471 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: