die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Der Joker

Seitenbereiche:

Der Joker

Der Joker

Eine großartige Coming-of-Age-Geschichte vom Autor der Bücherdiebin. Die Hörbuchvorlage zur Serie »The Messenger – Seltsame Botschaften«

Autor*in: Zusak, Markus

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt Ed zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere Schicksale, Menschen, die sich nicht selbst aus ihrem Elend befreien können. Dreimal fasst er sich ein Herz, dreimal verändert er Leben. Da flattert ihm die nächste Karte ins Haus. Wer schickt ihn auf diese eigenartige Mission?
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: