die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Freakshow

Seitenbereiche:

Freakshow

Freakshow

Autor*in: Juretzka, Jörg

Reihe: Ein Kristof-Kryszinski-Roman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Kult geht weiter! Kristof Kryszinski ist zurück und sein zehnter Fall verspricht wieder jede Menge durchgeknallte Typen, staubtrockene Kommentare und unorthodoxe Ermittlungsmethoden. Kryszinskis Auftragsbücher sind voll, mit gleich vier Fällen ist der Ruhr-City-Detektiv mehr als ausgelastet. Doch während er Rollstuhlfahrer vor gelangweilten Teenagern bewahren, Kinderschänder aufspüren, einen Bugatti finden und eine Großbaustelle vor vermeintlich kreuzbraven Anrainern schützen soll, wird ihm allmählich klar, dass alles und alle miteinander verwoben sind und er selbst mittendrin im Schlamassel steckt!
Autor(en) Information:
Jörg Juretzka, 1955 in Mülheim an der Ruhr geboren, ist gelernter Zimmermann und baute Blockhütten in Kanada, bevor er sich aufs Schreiben konzentrierte. Sein Krimi-Erstling "Prickel" erschien 1998 im Rotbuch Verlag und wurde mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Für "Der Willy ist weg" erhielt Juretzka erneut den Deutschen Krimipreis (2002). Zuletzt erschienen bei Rotbuch "Rotzig & Rotzig".

Titel: Freakshow

Reihe: Ein Kristof-Kryszinski-Roman

Autor*in: Juretzka, Jörg

Verlag: BEBUG

ISBN: 9783867895552

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1004 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: