die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ihre turbulente Grillparty entstanden ist, vor Brunos Eltern verbergen. Jetzt können die Sommerferien endlich beginnen! Doch die Jungs kommen kaum zum Verschnaufen, schon steht das nächste Abenteuer in Form der "Medelsbande" vor ihrer Tür, und die Mädchen sinnen auf Rache. Mit einer großen Portion Humor lesen Bürger Lars Dietrich und Leon Seibel das haarsträubende zweite Abenteuer der Milchpiraten.

Autor(en) Information:

Kai Lüftner geboren 1975 in Berlin, ist Kinder- und Jugendbuchautor sowie Hörbuchregisseur. Wie seine kleinen Helden aus "Achtung, Milchpiraten" geht er in seiner Freizeit gerne auf Schatzsuche.